Messe Tuning World Bodensee 30.04. bis 03.05.2014

Messe Tuning World Bodensee 30.04. bis 03.05.2014

Beitragvon Hausmeister » Dienstag 18. November 2014, 13:10

Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS

Re: Messe Tuning World Bodensee 30.04. bis 03.05.2014

Beitragvon Ottmar » Montag 30. August 2021, 21:36

Hey
Wenn es ums Autotuning geht, dann bin ich daran sehr interessiert. Es ist vor einigen Jahren zu meinem Hobby geworden als ich das erste Mal ein Chiptuning ausprobiert habe.
Seitdem mache ich ständig etwas an meinem Wagen und ich habe auch schon viel selbst gelernt, so dass ich nicht jedes Mal in die Werkstatt fahren muss.
Ich möchte mir demnächst ein neues Gewindefahrwerk kaufen, allerdings ist dieses nicht billig, so dass ich ein bisschen dafür sparen musste.
Dennoch bin ich glücklich darüber, dass ich ein Hobby habe, welches mir viel Freude und Spaß bereitet.
Viele Grüße
Ottmar
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. Juni 2021, 17:34
Modell: Porsche Macan


Zurück zu Veranstaltungen 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron