Sportauspuff

Hier dreht sich alles um das Baujahr 2002 bis 2007

Sportauspuff

Beitragvon berni66 » Montag 22. Dezember 2014, 08:38

So ihr schrauber
Ich suche für meinen cayenne S eine sportauspuff anlage.
Wer kann da weiterhelfen?Vielleicht hat ja jemand so ein ding im Keller rumliegen????
Ok wenn nicht dann vielleicht ne Adresse wo man einen erschwinglichen herbekommt?
Ich danke schon mal für eure 1000 Antworten und Angebote ( hehe)
Gruß
Bernd
berni66
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 07:10
Wohnort: 59457 werl
Modell: Porsche Cayenne S Vollausstattung Bj. 2007

Re: Sportauspuff

Beitragvon rübo » Montag 22. Dezember 2014, 14:10

Hi Bernd,

ich habe zwar keine Sportabgasanlage im Keller rumliegen, aber wenn es dir um einen guten Sound geht, dann hilft dir die Firma Oettle Illerkirchberg bei Ulm weiter. Die belassen das Original und bauen das um. Ergibt einen Supersound für rund einen Tausender.
Grüßle aus BW

Ralph
rübo
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:49
Modell: privat Carrera S und dienstlich alle anderen Porsche

Re: Sportauspuff

Beitragvon Hausmeister » Montag 22. Dezember 2014, 14:30

...und ich kenne jemand der einen gebrauchten Sportauspuff aus Edelstahl hat. Allerdings kann ich ihn erst wieder ab dem 07.01 erreichen... Wenn du bis dahin keinen anderen gefunden hast mache ich das gerne!
Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS

Re: Sportauspuff

Beitragvon berni66 » Dienstag 23. Dezember 2014, 08:14

Hey Michael
Ja da warte ich doch mal. ES muß ja nicht alles immer sofort sein.
wünsche dir und deiner familie schöne weihnachtstage.
gruß bernd
berni66
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 07:10
Wohnort: 59457 werl
Modell: Porsche Cayenne S Vollausstattung Bj. 2007

Re: Sportauspuff

Beitragvon Hausmeister » Dienstag 23. Dezember 2014, 13:02

Hallo Bernd,

alles klar, ich kümmere mich darum... Auch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten :!:
Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS

Re: Sportauspuff

Beitragvon Beffing » Montag 27. August 2018, 02:26

Wir hatten das gleiche Problem.
Beffing
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 16. Juli 2018, 17:49
Modell: 2004 Chevrolet Malibu


Zurück zu Porsche Cayenne 955

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron