Erfahrungen mit Nano Versiegelung?

Hier geht man der Technik auf den Grund

Erfahrungen mit Nano Versiegelung?

Beitragvon Rowi » Montag 2. September 2019, 14:24

Hey zusammen,
mich nervt es mittlerweile einfach nur noch fast jede Woche in die Waschstraße zu fahren, weil man auf meinem schwarzen Macan einfach jedes kleine Fleckchen sieht (würde mir wahrscheinlich kein schwarzes Auto mehr kaufen :D ). Jedenfalls hat mir ein Arbeitskollege was von Nano Versiegelung erzählt. Habe bissel gegoogelt und habe das hier gefunden. Nun würde mich aber eure Meinung interessieren, bevor ich die Versiegelung auf mein Auto auftrage. Lohnt es sich? Funktioniert es?
Rowi

Re: Erfahrungen mit Nano Versiegelung?

Beitragvon zeitgeist » Montag 20. Januar 2020, 10:16

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit dieser Nano-Versiegelung, aber ich kann es versuchen. Denn mein Auto zu waschen ist eine Tortur. Jedes Mal habe ich diese Typen zu anrufen, um die Türen zu öffnen, sobald ich mein Baby gewaschen habe, muss ich aus dem Kofferraum hinein. Die Bedienung Menschen sagen, das sei meine Schuld, weil ich ein gebrauchtes Auto gekauft habe und der Vorbesitzer sich nicht darum gekümmert hat. Aber ich scheiße nicht und muss vielleicht die Schlösser komplett wechseln? Was denkst du?
zeitgeist

Re: Erfahrungen mit Nano Versiegelung?

Beitragvon PorscheFan357 » Mittwoch 10. Juni 2020, 13:43

Rowi hat geschrieben:Hey zusammen,
mich nervt es mittlerweile einfach nur noch fast jede Woche in die Waschstraße zu fahren, weil man auf meinem schwarzen Macan einfach jedes kleine Fleckchen sieht (würde mir wahrscheinlich kein schwarzes Auto mehr kaufen :D ). Jedenfalls hat mir ein Arbeitskollege was von Nano Versiegelung erzählt. Habe bissel gegoogelt und habe das hier gefunden. Nun würde mich aber eure Meinung interessieren, bevor ich die Versiegelung auf mein Auto auftrage. Lohnt es sich? Funktioniert es?

Hallo Rowi :) Hast du das mit der Nano Versiegelung ausprobiert? Mich würde interessieren, ob und wie gut es funktioniert. ;)
Hauptsache Porsche
PorscheFan357

Zurück zu Technik