Porsche Zentrum Pforzheim (Navi Update)

Hier wird über Werkstätten gesprochen

Porsche Zentrum Pforzheim (Navi Update)

Beitragvon Hausmeister » Montag 20. Januar 2014, 13:52

Hallo zusammen,

nach dem Porsche das Navi Update (Stand 6/2013 inkl. Firmware Update (Stand 2.24) für 299€ im Angebot hat, habe ich mich gleich dafür entschlossen. Da das PZ Flughafen, wie auch das PZ Stuttgart erst wieder einen Termin in 3 Wochen frei hatten, ging der Zuschlag am nächsten Tag an das PZ Pforzheim. Ich hatte Urlaub, deswegen wollte ich das in dieser Zeit erledigt haben. Zeitraum wurde mit ca. 2 Std veranschlagt :!: Um 10 Uhr war ich vor Ort - um 14.00 Uhr fuhr ich dann mit dem kostenlosen Mietwagen ohne meinen Cayenne wieder nach Hause. Möchte aber gleich vorwegschicken, dass das keine Schuld vom PZ war! Der Installationsaufwand ist enorm groß und wenn dann mal was schief geht, muss alles von vorne installiert werden! Also kein menschliches Versagen :mrgreen: Also wie auch immer - am nächsten Tag konnte ich um 16.00 Uhr das Fahrzeug wieder entgegen nehmen. Der GTS war gewaschen, gesaugt und Scheibenreinigung wurde auch kostenlos aufgefüllt.

Sehr guter & freundlicher Service kann ich da nur sagen!

Kann das PZ Pforzheim nur empfehlen!
Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS

Re: Porsche Zentrum Pforzheim (Navi Update)

Beitragvon rübo » Montag 20. Januar 2014, 17:47

Hi,

bin da seit 2002 ebenfalls Kunde und war bisher sehr zufrieden. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend. Bisher noch nie einen Grund gehabt, das PZ zu wechseln. Einen "Fehltritt" gab es lediglich 2007 als ich in einem anderen PZ einen 911 Targa kaufte, weil das PZ einfach keinen besorgen konnte. Die Betreuung änderte sich im PZ Pforzheim dadurch überhaupt nicht.
Grüßle aus BW

Ralph
rübo
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:49
Modell: privat Carrera S und dienstlich alle anderen Porsche

Re: Porsche Zentrum Pforzheim (Navi Update)

Beitragvon Hausmeister » Montag 20. Januar 2014, 17:52

.... Dann kennst du auch noch das alte Team wie Swen Dolenc usw.... :?:
Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS

Re: Porsche Zentrum Pforzheim (Navi Update)

Beitragvon rübo » Montag 20. Januar 2014, 19:29

Ja, die ganze alte und neue Mannschaft.
Grüßle aus BW

Ralph
rübo
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:49
Modell: privat Carrera S und dienstlich alle anderen Porsche


Zurück zu Porsche Zentren & Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron