Ein gaaanz normaler Cayenne Diesel

Hier könnt Ihr Eure Fahrzeuge präsentieren

Ein gaaanz normaler Cayenne Diesel

Beitragvon rübo » Freitag 6. September 2013, 17:17

P2100172.jpg
P2100172.jpg (42.62 KiB) 33927-mal betrachtet
Naja, neu angemeldet und gleich mal den Cayenne vorstellen.

Ist recht vernünftig ausgestattet - für mich gesehen. Anhängekupplung, Xenon-Scheinwerfer, beheizte Sitze hinten und vorn, Multifunktionslenkrad, automatishe Heckklappe, PCM mit Telefonvorbereitung und noch ein paar mehr oder weniger wichtige Kleinigkeiten. Und so sieht er aus (werde demnächst noch ein paar Fotos dazu einstellen).
Grüßle aus BW

Ralph
rübo
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:49
Modell: privat Carrera S und dienstlich alle anderen Porsche

Re: Ein gaaanz normaler Cayenne Diesel

Beitragvon Hausmeister » Samstag 7. September 2013, 10:11

... weiß finde ich klasse - ich freue mich auf weitere Bilder....
Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast