Pool zum Aufstellen im Garten

Allgemeine Themen zum Porsche Cayenne & FAQ

Pool zum Aufstellen im Garten

Beitragvon Uwe » Dienstag 27. Juli 2021, 23:39

Hallo zusammen, ich überlege schon seit über einem Monat, ob ich mir einen Pool kaufen soll. Es soll ein kleinerer Pool sein, in dem ich mich in den warmen Tagen etwas erfrischen kann. Ich habe einen schönen Garten und würde einfach gerne wieder etwas Geld in ihn stecken, um ihn noch schöner und interessanter für mich und meine Familie zu machen. Was denkt ihr über so einen Pool zum Aufstellen im Garten??
Uwe
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. Juni 2021, 14:33
Modell: cayenne

Re: Pool zum Aufstellen im Garten

Beitragvon Ottmar » Freitag 30. Juli 2021, 15:43

Im Sommer ist ein Pool am besten und zwar für groß und klein. Wenn ihr Platz dafür im Garten habt, denn würde ich zum Kauf eines größeren Pools raten, denn kann man ganz einfach aufbauen und er garantiert viel Spaß für die ganze Familie.
Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich einen richtigen Pool im Garten bauen lassen aber am Ende wurde das Geld doch in einen Wintergarten investiert.
Ich habe meine Terrasse zu einem Wintergarten umgebaut und bin mit dem Resultat super zufrieden. Wir sitzen auch jetzt im Sommer dort, da eine große Glasschiebewand eingebaut wurde, die man ganz einfach öffnen und wieder schließen kann.
LG
Ottmar
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 15. Juni 2021, 17:34
Modell: Porsche Macan

Re: Pool zum Aufstellen im Garten

Beitragvon Theodor » Sonntag 29. August 2021, 14:12

Einen Pool im Garten hätte ich auch gerne
Benutzeravatar
Theodor
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 29. August 2021, 14:06
Wohnort: Berlin
Modell: Macan

Re: Pool zum Aufstellen im Garten

Beitragvon Kaka88 » Dienstag 7. Dezember 2021, 13:43

Freue mich schon sehr darauf mehr zu lesen
Übersetzer Polen Deutsch
Kaka88
 
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 14. November 2020, 22:37

Re: Pool zum Aufstellen im Garten

Beitragvon Manni » Dienstag 28. Dezember 2021, 18:02

Hallo Uwe,

hast du einen Pool gefunden?
Wir haben einen aufblasbaren Pool im Garten. Da schwimme ich im Sommer auch gerne mal abends drin. Damit ich im Anschluss nicht erfriere, habe ich mir ein Feuerrohr gebaut. Sieht schick aus und hält warm.

Liebe Grüße!
Manni
 
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:54
Modell: Cayenne BJ 2015


Zurück zu Porsche Cayenne allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron