Cayenne Turbo S

Hier dreht sich alles um das Baujahr 2010 bis heute

Cayenne Turbo S

Beitragvon rübo » Donnerstag 15. Januar 2015, 11:12

Hi,

jetzt gibt´s auch den. Habt ihr schon mal bei http://www.porsche.de die Leistungsdaten gesehen?
Das ist doch der Hammer.

Und die Rundunzeit auf der Nordschleife: 7:59 :D Spitzenzeit für ein SUV. Der Achtzylinder PRoll8 brauchte 8:05. Und natürlich ist der Turbo S auch ein Zehntel früher auf Hundert als sein Hauptkonkurrent, der X6M :D

Das Ding muss hammerge*l sein :mrgreen:
Ich denke, dass ich ihn dienstlich in der nächsten Zeit mal fahren werde. Freue mich schon drauf.
Zuletzt geändert von rübo am Donnerstag 15. Januar 2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle aus BW

Ralph
rübo
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:49
Modell: privat Carrera S und dienstlich alle anderen Porsche

Re: Cayenne Turbo S

Beitragvon rübo » Donnerstag 15. Januar 2015, 11:12

Sorry - doppelt.
Grüßle aus BW

Ralph
rübo
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:49
Modell: privat Carrera S und dienstlich alle anderen Porsche


Zurück zu Porsche Cayenne 958

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron