Schlangenfutter

Hier hat es Platz für alles

Schlangenfutter

Beitragvon fenzi » Samstag 1. Oktober 2022, 15:39

Hallo zusammen, ich poste hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem eine Schlange bekommen und ein Terrarium online gekauft. Nun möchte ich Futter für meine Schlangen kaufen, da mir das Futter ausgeht.

Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Seite hier unter tropicshop.de gestoßen. Dort konnte ich ein Angebot an Schlangenfutter finden, aber auch andere Sachen für Tiere. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Benutzeravatar
fenzi
 
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 7. Juli 2020, 14:40
Wohnort: Münster
Modell: Cayenne

Re: Schlangenfutter

Beitragvon Danuy » Donnerstag 24. November 2022, 11:39

Ui krass, also das sind nicht gerade die Haustiere, die ich gerne hätte. Ich halte ein paar süße Kaninchen. Leider hat diese nun eine nicht so schöne von möglichen Kaninchen Krankheiten erwischt, aber sie scheinen zum Glück langsam über dem Berg zu sein.
Danuy
 
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:55
Modell: Cayenne


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron