Alberne Dinge die man im Auto hat

Hier hat es Platz für alles

Alberne Dinge die man im Auto hat

Beitragvon Maurizio » Samstag 25. Juni 2022, 12:03

Herzliche Grüße an alle,

meine Freunde und meine Familie weisen mich immer wieder darauf hin, dass ich viel zu viel unnötiges Zeug in meinem Auto aufbewahre.
Dinge wie eine Taschenlampe, ein Sicherheitsmesser, zusätzliche Stiefel, Schutzwesten und so weiter.

Ich bin nicht der Meinung, dass es dumm ist, diese Dinge in seinem Auto aufzubewahren, denn man wird sie irgendwann brauchen, und Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Könnte ich in diesem Fall falsch gedacht? Hat sonst noch jemand solche Dinge in seinem Auto?
Ich würde gerne davon hören! :)

Grüße
Benutzeravatar
Maurizio
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Dezember 2021, 18:18
Wohnort: Mailand

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste