Ostern - wie backen?

Hier hat es Platz für alles

Ostern - wie backen?

Beitragvon Manni » Dienstag 5. April 2022, 15:30

Hi Leute,
immer mehr geht der Trend beim Backen hin zu veganer Ernährungsweise, wie hier zu lesen: https://veggie-sucht-veggie.de/magazin/. Ich finde das einerseits sehr gut und stehe da auch dahinter, nur finde ich es gerade bei Backwaren schwer vegan zu bleiben, weil da einige Inhaltsstoffe wie Butter, Milch, etc. nur begrenzt von Alternativen ersetzt werden können. Meine konkrete Frage an euch, wie ersetzt ihr Butter und Milch, sodass es geschmacklich noch am nächsten an den Kuhprodukten dran ist?
Manni
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:54
Modell: Cayenne BJ 2015

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste