Nächster Urlaub wo?

Hier hat es Platz für alles

Nächster Urlaub wo?

Beitragvon Manni » Montag 14. März 2022, 09:47

Hi zusammen, gebt mir mal paar Tipps wo ich als nächstes in Urlaub gehen kann? Beliebte Urlaubsländer sind ja unter anderem Thailand und Mauritius. Wenn ihr die Wahl hättet, welches dieser beiden Länder würdet ihr denn präferieren? Jetzt allein mal aus dem Blickwinnkel Schönheit der Flora und Fauna betrachtet.
Manni
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:54
Modell: Cayenne BJ 2015

Re: Nächster Urlaub wo?

Beitragvon Peterso892 » Donnerstag 17. März 2022, 19:49

oh da gibt es so viele schöne Orte.
Peterso892
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. März 2022, 19:43

Re: Nächster Urlaub wo?

Beitragvon Uwe » Mittwoch 30. März 2022, 16:26

Ich möchte nach Frankreich fahren. Ich habe beschlossen ein Reiseziel zu suchen, welches nicht so weit weg ist und welche sich mit meinem eigenen Auto erreichen kann. So bin ich dann zum Entschluss gekommen, wieder mal nach vielen Jahren Frankreich zu besuchen.
Mein Reiseziel ist Perigord, ich habe mich auf den ersten Blick in diesen Urlaubsort verliebt. Online kann schöne Bilder von Perigord finden und sich über den Ort genauer informieren. Meine Entscheidung ist getroffen und ich freue mich auf den Urlaub.
Liebe Grüße
Uwe
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. Juni 2021, 14:33
Modell: cayenne

Re: Nächster Urlaub wo?

Beitragvon Manni » Dienstag 19. April 2022, 16:20

Interessiert bin ich daran, bestimmte Sprachen zu erlernen, um mich im Ausland noch besser zu verständigen und um die Leute gut verstehen zu können. Die Seite https://www.bestersprachkurs.de/ und deren Schulungsangebote kommen mir sehr passend, um mich in einer neuen Sprache zu üben. Ich muss jetzt nur wissen, welche Sprache ich auswähle.
Manni
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:54
Modell: Cayenne BJ 2015

Re: Nächster Urlaub wo?

Beitragvon Tomass » Sonntag 1. Mai 2022, 16:57

Hallo
Also ich haben mit Freunden geplant einen Wander- und Campingurlaub zu machen. Eigentlich ist es nicht unbedingt der Urlaub, den ich generell wähle, aber meine Freunde haben mich dazu überredet, da sie der Meinung sind, dass ich ein bisschen Abendteure brauche. :)
Wir haben gemeinsam alle geplant, da wir in den Alpen wandern möchten. Wir wissen also auch schon genau, wo es losgehen soll, wo Pausen gemacht werden und wo wir unsere Zelte aufschlagen werden.
Ich bin allerdings noch immer dabei meine Camping Ausrüstung zusammen zu bekommen, denn ich hatte ja nichts.
Online konnte ich ein paar interessante Sachen auf dieser Webseite Haengemattenshop.com/outdoor-camping finden. Ich möchte mir unbedingt eine Outdoor Hängematte kaufen und sie mitnehmen. Ein bisschen Bequemlichkeit und Entspannung muss auch in der Natur sein.
Es wird auf jeden Fall ein spannender Urlaub, da bin ich mir ganz sicher. War jemand von euch so in den Alpen unterwegs?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Tomass
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Mai 2022, 15:49
Wohnort: Frankfurt
Modell: Macan

Re: Nächster Urlaub wo?

Beitragvon Kaka88 » Dienstag 17. Mai 2022, 10:53

Wenn Sie einen Umzug planen, lohnt es sich, ein erfahrenes Umzugsunternehmen zu wählen. Siehe unter umzugsfirma geretsried. Sie transportieren alle Dinge schnell, effizient und stressfrei.
Kaka88
 
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 14. November 2020, 22:37


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste