Erotikurlaub

Hier hat es Platz für alles

Erotikurlaub

Beitragvon Manni » Montag 14. März 2022, 09:43

Hey Leute,
sagt mal, habt ihr schon einmal einen Erotik-Urlaub gemacht? Ich fand dieses Angebot hier im Netz zufällig: https://www.eronite.com/lexikon/erotikurlaub/. Und was soll ich sagen, die Vorstellung ist einfach mega geil. Weil man vor allem ja nicht um sexuelle Erlebnisse kämpfen muss, sondern ziemlich schnell ohne viel drum herum genießen kann.
Manni
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:54
Modell: Cayenne BJ 2015

Re: Erotikurlaub

Beitragvon angerr » Donnerstag 2. Juni 2022, 08:48

Von so einem Erotikurlaub höre ich zum ersten Mal, aber die Idee klingt nicht schlecht. Also ich denke, dass ich sowas mal versuchen möchte. Ansonsten kann ich dir auch eine tolle Seite empfehlen, die vielleicht interessant sein könnte. Bei Extrablitz kannst du eine tolle Seite finden, wo du Beiträge zu dem Thema Lifestyle, Liebe, Unterhaltung, so auch Erotik finden kannst.

Habe dort über dieser Seite einen interessanten Beitrag über Pati Rose gefunden und gerne kann ich euch empfehlen einen Blick auf der Homepage von dieser Seite zu werfen, um sich besser darüber schlauzumachen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach super finde.
angerr
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 20:31
Modell: Cayenne Turbo


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste