das Gärten

Hier hat es Platz für alles

das Gärten

Beitragvon zuzula12 » Freitag 19. November 2021, 15:11

Würden Sie mir ein Unternehmen empfehlen, das Gärten entwirft und pflegt? Kennen Sie Angebote?
zuzula12

Re: das Gärten

Beitragvon Kaka88 » Freitag 19. November 2021, 15:13

Wenn es um den Garten geht, geht das Unternehmen, das sein gesamtes Angebot auf der Website hat, professionell damit um Gartenpflege Schauen Sie sich unbedingt an, was dort angeboten wird. Ich kann sie wärmstens empfehlen, da sie über langjährige Erfahrung in diesem Bereich verfügen.
Kaka88

Beitragvon Manni » Dienstag 23. November 2021, 12:57

Ich finde es persönlich gerade sehr schön, dass alles selbst in die Hand zu nehmen, kann aber verstehen, wenn man nicht ganz so viel Zeit hat. Aber gerade auch dass wir selbst jedes Detail auswählen können, wie z.B. die Wahl der passenden Holz-Gartenbank (https://www.holz-gartenbanken.de/) ist uns sehr wichtig.
Manni

Modell: Cayenne BJ 2015

Beitragvon Uwe » Montag 29. November 2021, 13:01

Mein Nachbar engagiert jedes Jahr so eine Firma, die sich um seinen Garten kümmert, aber wie ich es mitbekommen habe, kommt immer eine andere Firma. Ich habe ihn noch nie danach gefragt, weil ich es einfach unnötig finde, denn das bisschen Arbeit kann man auch selbst machen.
Ich habe selbst Garten und eine große Terrasse und kümmere mich jeden Frühling und Herbst immer selbst um die ganze Gartenarbeit.
Letzten Sommer habe ich mir eine Terrassenüberdachung bauen lassen, so dass die Terrasse nun richtig toll aussieht.
Ich habe mir auch extra hochwertige, große Pflanzkübel mit Rollen für die Terrasse gekauft.
Mir macht es einfach viel Freude.
LG
Uwe

Modell: cayenne

Beitragvon Maurizio » Mittwoch 8. Dezember 2021, 01:42

Danke für die Tipps.
Maurizio

Beitragvon zavka » Mittwoch 8. Dezember 2021, 15:11

Letzten Sommer habe ich mir eine Terrassenüberdachung bauen lassen, so dass die Terrasse nun richtig toll aussieht.
zavka

Beitragvon Danuy » Dienstag 18. Januar 2022, 17:39

Hallo Zavka,

wenn du deine Terrasse etwas dekorieren möchtest, solltest du dich mal nach einer Pelletfackel umsehen. Wir haben auch eine und lieben sie! Sieht super aus und hält an kühlen Abenden warm. Die kannst du auch einfach mit einem Pellet Fackel Bausatz selbst bauen.

LG
Danuy

Modell: Cayenne

Beitragvon Ottmar » Donnerstag 10. März 2022, 18:53

So etwas ist natürlich sehr schön, aber auch sehr teuer. Ich mache meine Gartenarbeit lieber selbst, ist mir viel günstiger als einen Gärtner oder eine Firma zu engagieren.
Ich muss aber auch sagen, dass mich diese Art von Arbeit entspannt, so dass ich auch sehr gerne Sachen für meinen Garten kaufe. Egal ob Werkzeug oder etwas zur Dekoration, mir macht es einfach Spaß den Garten zu verschönern.
Vor einigen Tagen habe ich mir online eine neue Gartenschere bestellt. Eigentlich habe ich so eine Schere schon, aber die schien mir einfach perfekt. Es ist eine Gartenschere vom Hersteller Fiskars, diese finde ich sehr hochwertig.
LG
Ottmar

Modell: Porsche Macan

Zurück zu Dies & Das