Neurodermitis heilen

Hier hat es Platz für alles

Neurodermitis heilen

Beitragvon Manni » Dienstag 16. November 2021, 10:02

Hallo Freunde der schnellen Fortbewegung,

ich plage mich schon länger mit der Hauterkrankung Neurodermitis. Es ist ja wie unter https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/neurodermitis/ zu lesen ist ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Ich habe gemerkt, dass bestimmte Mittel in Kombi mit psychologischer Beratung den Weg aus dem Leid ebneten.
Manni
 
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:54
Modell: Cayenne BJ 2015

Re: Neurodermitis heilen

Beitragvon Hannilokra5 » Mittwoch 12. Januar 2022, 17:29

Oh da ist auf jeden Fall ein guter TIpp. Ich werde ich da mal informieren. Ich habe auch eine Freundin, die da sehr drunter leidet. lg und danke
Hannilokra5
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 10:59
Modell: Macan

Re: Neurodermitis heilen

Beitragvon Danuy » Dienstag 18. Januar 2022, 17:42

Vielen Dank für den Tipp! Ja, Neurodermitis ist lästig, aber kann gut eingedämmt werden.
Auf der Seite Modernbalance habe ich auch einige gute Tipps zur natürlichen Hautpflege gelesen. Die haben mir sehr geholfen.
Danuy
 
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 7. November 2020, 21:55
Modell: Cayenne


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste