Möbel online bestellen

Hier hat es Platz für alles

Möbel online bestellen

Beitragvon Uwe » Sonntag 25. Juli 2021, 16:27

Hi, hah hier jemand mal Möbel online bestellt? Was habt ihr euch genau gekauft und seid ihr zufrieden? Sehen die Möbel genauso wie auf den Bildern im Netz aus? Gab es irgendwelche Probleme mit der Lieferung, da es sich um so große Sachen handelt??
VG
Uwe

Modell: cayenne

Re: Möbel online bestellen

Beitragvon Kaka88 » Montag 26. Juli 2021, 11:42

Wenn Sie nach originellen Lösungen für Ihre Wohnung suchen - Möbel: eine Kommode, ein Kleiderschrank, ein Bücherregal - dann besuchen Sie die Website https://tylko.com/de/regale/sideboard/?q=%26type%3D0&w=&c=%26color%3Dblack - Online-Möbelkonfigurator. Dies ist ein Werkzeug, mit dem Sie alle Möbel entwerfen können, die Sie benötigen. Sie entscheiden, welchen Stil Sie wählen, Farbe und Größe. Dadurch können Sie ganz einfach die perfekte Kommode sowie andere Möbel für Ihr Interieur erstellen.
Kaka88

Beitragvon Ottmar » Freitag 30. Juli 2021, 17:26

Hey
Ich habe mir vor kurzem Badmöbel im Netz bestellt und das war auch das erste Mal, dass ich so etwas großes online gekauft habe.
Die Möbel sehen genauso aus, wie auf den Bildern und den Bildbeschreibungen auf der Webseite. Sie wurden mir schnell geliefert und alles ist einwandfrei, also es gab keine Beschädigungen.
Ich finde es praktisch auch solche Sachen im Netz zu kaufen, denn ich habe eine bessere Auswahl online gefunden und die Badmöbel waren auch ein bisschen günstiger.
Meiner Meinung nach kann man so etwas ohne Bedenken bestellen.
LG
Ottmar

Modell: Porsche Macan

Beitragvon Manni » Sonntag 24. Oktober 2021, 18:54

Ich habe nach einem Onlineshop gesucht, wo man Europaletten kaufen kann und bin dabei auf Krenzer gestoßen.
Dort habe ich dann die Paletten bestellt, aus denen ich letztendlich selber Möbel gebaut habe. Macht Spaß und sieht gut aus!
Manni

Modell: Cayenne BJ 2015

Beitragvon hannesa19 » Donnerstag 25. November 2021, 17:42

Ja, jetzt vor allem wegen Corona bleiben einem da nicht gerade viele Alternativen würde ich sagen,
aber auch so, warum eigentlich nicht.
Ich selbst habe mir letztens einen Naturholztisch gekauft.
hannesa19

Beitragvon netspirations » Montag 6. Dezember 2021, 11:25

Letztens meine Büromöbel hier bestellt. Dann hate ich auch für den Wohnbereich dort noch einmal eingekauft. Haben echt Sachen mit tollem Design dort
netspirations

Beitragvon Danuy » Montag 10. Januar 2022, 20:47

Kennt jemand einen guten Shop für Gartenmöbel?
Ich habe mir bei https://www.holz-gartenbanken.de/ Gartenbanken angesehen und würde mir gerne eine Holz Gartenbank kaufen. Am liebsten eine, die auch wetterfest ist.
Kann mir da jemand von euch helfen?
Danuy

Modell: Cayenne

Zurück zu Dies & Das