Software

Hier hat es Platz für alles

Software

Beitragvon Larries » Sonntag 18. Juli 2021, 12:33

Wie wählt man die richtige Handy-Tracking-Software aus und ist das möglich?
Larries

Modell: Macan S

Re: Software

Beitragvon Kengu » Sonntag 18. Juli 2021, 12:35

Wie wählt man die am besten geeignete und funktionalste Software dieser Art aus? Es ist notwendig, die Besonderheiten seiner Arbeit zu verstehen - Sie können nicht nur die Aktivität des Geräts herausfinden, indem Sie seine Daten kennen, beispielsweise IMEI. Um bestimmte Aktionen zu verfolgen, müssen Sie eine spezielle Anwendung auf Ihrem Gerät sowie auf dem Gerät, auf dem Sie verfolgen möchten, installieren. Lesen Sie mehr auf mspy. Ich hoffe es hilft.
Kengu

Modell: Cayenne

Beitragvon Manni » Mittwoch 2. März 2022, 10:20

A propos Software, wusstet ihr, dass es Office 2019 megamäßig günstig im Internet zu erwerben gibt? Schaut mal hier: https://softventures.shop/office-2019-p ... -plus-key/ Einfach hammermäßig, dass dieses super Paket an tollen Programmen so unglaublich günstig gekauft werden kann. Hätte ich es nicht bereits hätte ich dieses definitiv zu dem Preis gekauft!
Manni

Modell: Cayenne BJ 2015

Beitragvon Ottmar » Dienstag 30. August 2022, 21:26

Ich muss immer verschiedene Software ausprobieren, um die beste für mich auswählen zu können. Ich finde einfach, dass Software dem Nutzer individuell angepasst werden muss.
Wir haben bei uns in der Firma vor kurzem eine App erstellen lassen. Es handelt sich dabei um eine App, die unseren Angestellten die tägliche Arbeit etwas erleichtern soll. Diese musste daher wichtige Ansprüche erfüllen, um bei uns benutzt zu werden.
Ich habe online recherchiert und nach jemanden gesucht, der diese Arbeit professionell macht und bin so auf eine App Agentur gestoßen, die am Ende unsere App kreiert hat.
Wir sind sehr zufrieden.
Gruß
Ottmar

Modell: Porsche Macan

Beitragvon lakpio » Donnerstag 22. September 2022, 10:06

Ein bequemer Ort für Besprechungen, geräuschlose Telefonate im Büro bieten: Akustikkabinen. Siehe Website: hushoffice.com. Sehen Sie sich die Produkte an: hushPhone, hushMeet, hushWork, hushWall, erfahren Sie mehr über die Vorteile dieser Produkte.
lakpio

Modell: xxxx

Beitragvon angerr » Freitag 30. September 2022, 14:34

Danke für deine Hilfe!
angerr

Modell: Cayenne Turbo

Beitragvon HiPaTon » Donnerstag 6. Oktober 2022, 20:30

Decentralized apps run on blockchain-based platforms, offering a number of benefits to their users. However, because dApps are still under development, with few security measures, there are opportunities to improve data privacy, user experience, and fee transparency. Moreover, malicious attacks constantly threaten users in DeFi projects. I think many will be interested to know how to audit dapp and learn practical steps to secure their applications. https://dappdefence.com/how-to-audit-da ... ete-guide/
HiPaTon

Modell: Macan

Zurück zu Dies & Das