Schnell abnehmen als Mann?

Hier hat es Platz für alles

Schnell abnehmen als Mann?

Beitragvon hannesa19 » Donnerstag 5. November 2020, 18:53

Hallo Community,

sagt mal, wer von euch hier hat mal eine Diät gemacht und hat dann auch wirklich schnell abgenommen??
Ich probiere es immer und immer wieder, aber irgendwie scheint bei mir keine
Diät so wirklich zu funktionieren, ich lege sowieso immer mehr Gewicht zu.

Nun dachte ich, ich könnte es ja mal mit einem Appetitzügler probieren, damit soll man ja schnell abnehmen können,
weil man auch einfach weniger Hunger hat, wer von euch hat damit den schon Erfahrungen gemacht??

Es gibt ja so Mittel Regenon auf dem Markt, die viel versprechen:
https://www.expressdoktor.com/regenon/

Und wenn man die Bewertungen durchliest, sind die auch fast alle positiv.
hannesa19

Re: Schnell abnehmen als Mann?

Beitragvon Manni » Donnerstag 12. November 2020, 03:55

Um abzunehmen musst du weniger Kalorien zu dir nehmen, als du sie verbrauchst. Das ist erst einmal der oberste Grundsatz und daran musst du dich langfristig halten. Du kannst zum Beispiel Guarana kaufen. Das ist quasi ein Ersatz für Kaffee. Dadurch hast du im Training einen Push. Aber auch damit darfst du, wie auch bei Kaffee, nicht übertreiben. Es ist eben eine gesunde Alternative. Ansonsten viel Sport, viel Bewegung und vor allem: EINE GUTE ERNÄHRUNG. Die entscheidet am Ende vor allem über das Ergebnis.
Manni

Modell: Cayenne BJ 2015

Beitragvon Danuy » Sonntag 27. Dezember 2020, 12:14

Ich kann dir auch noch die Rezepte von https://www.rezepte-zubereiten.de/ empfehlen, wenn du abnehmen möchtest.
Danuy

Modell: Cayenne

Beitragvon jola2 » Montag 11. Januar 2021, 10:58

Ihre Website ist wirklich toll!
jola2

Modell: cayenne

Beitragvon Xen » Sonntag 30. Mai 2021, 09:55

Ich bin der Meinung, dass man weder als Frau noch als Man schnell abnehmen sollte. Jeder von uns weiß doch, dass so eine Gewichtsabnahme ungesund ist und, dass die Kilos meistens dann wieder schnell zurück sind.
Beim Abnehmen, sollte es zuerst darum gehen, dass man gesund an Gewicht verliert und das neue Gewicht hält. Das kann man nur mit einer ausgewogenen und gesund Ernährung und viel Sport erreichen. Alles andere ist doch Quatsch.
Natürlich bedeutet das viel Arbeit, man muss mehr kochen, teurer einkaufen und Sport treiben, aber allgemein lohnt es sich, da es einfach gesund für den Körper ist und man natürlich zusätzlich auch an Gewicht verliert.
Wenn man sich vorher sehr ungesund ernährt hat, dann empfehle ich zusätzlich das Nahrungsergänzungsmittel Chlorella einzunehmen. Dabei handelt es sich um eine Alge, die zur Unterstützung der körpereigenen Entlastung empfohlen wird. Diese Alge reinigt sozusagen den Körper von den ganzen schädlichen Stoffen, die sich in ihm befinden. Unter diesem Link baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/chlorella kann man mehr darüber lesen. Wichtig ist einfach weiterzumachen und nicht aufzugeben, die Resultate werden schon kommen. :)
Gruß
Xen

Modell: Macan

Beitragvon Manni » Donnerstag 8. Juli 2021, 15:51

Eine Frage noch, weil mich das Thema interessiert: Hat jemand von euch schon Superfoods zum abnehmen ausprobiert? Ich habe letztens gelesen, dass Baobab bei Übergewicht helfen soll (Quelle: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/baobab/) und fand, das klang sehr vielversprechend. Jetzt würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen sind...
Liebe Grüße :)
Manni

Modell: Cayenne BJ 2015

Beitragvon Uwe » Mittwoch 28. Juli 2021, 20:29

Ich versuche auch mit der Hilfe einer Ernährungsumstellung ein bisschen abzunehmen. Ich esse nun sehr ausgewogen und gesund mit viel Obst und Gemüse.
Ich habe vor kurzem die türkische Küche für mich entdeckt und kaufe auch gerne halal Produkte. Bei dem Onlineshop Yayla habe ich schon öfter Wurst aber auch verschiedenen Joghurt gekauft.
Kefir ist zum Beispiel ausgezeichnet, um die Verdauung ein bisschen anzukurbeln. Mir hilft dieser Joghurt immer super.
Die Ernährung spielt schon eine sehr wichtige Rolle, wenn es ums Zunehmen und Abnehmen geht.
Liebe Grüße
Uwe

Modell: cayenne

Beitragvon marcelk » Donnerstag 30. September 2021, 06:06

Ich habe auch sehr gut abgenommen, aber das Problem bei mir war,
dass ich extreme Leberschmerzen bekommen habe.
Habe dann gelesen, dass Mariendistel mit Cholin für die Leber sehr gut sein sollte.
marcelk

Modell: Macan S Diesel

Beitragvon marri22 » Dienstag 9. November 2021, 11:09

Treiben Sie gerne Sport im Freien? Was hältst du von outdoor fitnessgeräte? Verwenden Sie diese Art von Geräten? Professionelle Geräte für Outdoor-Übungen helfen Ihnen, eine bessere Kondition und körperliche Fitness zu erlangen.
marri22

Beitragvon Ottmar » Sonntag 9. Januar 2022, 20:34

Hi
Ich bin auch der Meinung, dass Sport draußen am besten ist. Es macht Spaß und ist einfach gesünder. Ich brauche da keine speziellen Fitnessgeräte, da ich draußen am liebsten laufen. Laufen ist überhaupt ein großes Hobby von mit und es hilft auch fit zu bleiben und in Form zu kommen.
Ich laufe allerdings nicht im Winter, das ist mir einfach zu gefährlich, da ich mal richtig fies ausgerutscht und gefallen bin.
Ich habe mir deswegen ein Laufband gekauft und trainiere so in der kalten Jahreszeit. Ist natürlich nicht wie laufen draußen, aber im Winter dennoch viel angenehmer.
Liebe Grüße
Ottmar

Modell: Porsche Macan

Nächste

Zurück zu Dies & Das