Hobbys

Hier hat es Platz für alles

Hobbys

Beitragvon berni66 » Freitag 4. Juli 2014, 13:21

Liebe Gemeinde
Da ich von Natur aus sehr neugirig bin möchte ich gerne mal erfragen was ihr alle so für hobbys habt?
Ok ich fange mal an:
Also. Natürlich der Porsche an Nummer eins. Grrr. Und Frau auch. hehe
Dann fahre ich noch eine 400ccm Quad racing offen mit 50Ps.
Ein chrysler Sebring Cabrio V6.
Und ich züchte noch so zum spaß Berner sennen Hunde.
Und wenn dann noch zeit ist habe ich einen Modellhelikopter und eine Drone.
Wenn ihr jetzt denkt das war es. Falsch. Bin schon 2 mal Opa und die beiden sind 12 und 6 Jahre alt.
Das war s aber dann.
Und Ihr???
Bin gespanntauf eure Antworten.
Bernd
berni66
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 07:10
Wohnort: 59457 werl
Modell: Porsche Cayenne S Vollausstattung Bj. 2007

Re: Hobbys

Beitragvon Hausmeister » Freitag 4. Juli 2014, 19:48

Hallo Bernd,

schönes Thema!

Also dann mal zu mir - ich habe angefangen mit dem RC-Modellbau - geendet hat das mit einem 26ccm Gröschel Buggy welcher
zwischenzeitlich von meinem Sohn in Beschlag genommen worden ist! :( Mit zunehmendem Alter habe ich mich immer mehr für mechanische Armbanduhren interessiert - das ist eigentlich mein "Haupt"-Hobby. Ach ja, dann war da noch das Motorrad - angefangen über eine KLE 500 bis zu einer neuen Triumph Tiger. Als die Kids auf die Welt kamen wurde das aber immer weniger :cry: und die Triumph musste dann den Besitzer wechseln...!

Seit 4 Tagen habe ich aber einen schönen Ersatz! :mrgreen:

Vespa GTS 300 i.e Super Sport ABS / ASR - wusste garnicht das Roller fahren so viel Spaß macht :mrgreen:

Bild

So dann bin ich mal gespannt mit was die anderen Ihre Freitzeit verbringen...
Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS

Re: Hobbys

Beitragvon Cayenne 955 » Mittwoch 9. Juli 2014, 18:37

hallo zusammen,

also hobby, ausgenommen von porsche :D ,
joggen, walken und fitness, an 4-5 tage die woche.
die restliche zeit verbring ich dann gerne mit relaxen :mrgreen:

es grüßt
cayenne 955 / frank
es gibt keine alten porsche, es gibt nur neue besitzer
Cayenne 955
 
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 06:19
Wohnort: Neuhausen a.d.Fildern
Modell: Cayenne 955 3.2L V6 08/2005
Boxster 2.5L 06/1997

Re: Hobbys

Beitragvon rübo » Sonntag 13. Juli 2014, 17:10

Hi,

tjaaaa, was habe ich für Hobbys?

Da ich ja inzwischen Privatier bin, würde ich sagen Reisen, insbesondere nach Italien - italophil kann ich sagen. Habe gerade eine 5500km-Reise bis Sizilien hinter mir - mit dem Cayenne selbstverständlich - einschließlich Reifenpanne, die Dank Faltnotrad gut zu bewerkstelligen war.

Und mein Hobby Porsche kann ich zusätzlich noch fröhnen, indem ich für ein PZ Fahrdienste absolviere. So komme ich regelmäßig in den Genuß die tollsten Autos zu fahren. Dazu gehören - in meinen Augen, ohne die anderen Schmuckstücke abzuwerten - der Panamera Turbo, der Cayenne Turbo und der 911 Turbo S.

Und für die Fitness geht´s schwimmen und Walken. :)
Grüßle aus BW

Ralph
rübo
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 6. September 2013, 16:49
Modell: privat Carrera S und dienstlich alle anderen Porsche

Re: Hobbys

Beitragvon Racegirl » Montag 25. Juni 2018, 10:32

An erster Stelle steht natürlich das Porsche fahren. Ansonsten schaue ich gerne Fernsehen, gehe gerne gut essen und mache auch regelmäßig Sport :)
Benutzeravatar
Racegirl
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 10:18

Re: Hobbys

Beitragvon Hausmeister » Montag 25. Juni 2018, 13:39

mein Hobby hat sich im Bereich Zweirad um eine Harley Davidson Fat Boy S erweitert..

Bild
Gruß
Michael


Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
Benutzeravatar
Hausmeister
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 17:56
Wohnort: Leonberg
Modell: Cayenne GTS

Re: Hobbys

Beitragvon CindyvonMacan » Montag 9. Juli 2018, 08:37

Nette Zweiräder! Die Vespa finde ich ziemlich schnieke, das könnte ich mir auch noch vorstellen. Eine Harley kommt für mich nicht in Frage, weil meine große Liebe in meinem Macan liegt.

Außerdem mache ich gern Ausflüge mit meiner Familie, ich grille gerne (endlich wieder Saison!)... und ab und an oder sehr sehr oft: gucke ich Fußball!
Na und Topflappen häkeln! .... neee, Spass... :)
CindyvonMacan
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 08:29
Modell: Macan

Re: Hobbys

Beitragvon YannK » Dienstag 10. Juli 2018, 10:24

Meine große Leidenschaft neben Autos, ist das Snowboard Fahren. Fast jeden Winter muss ich in irgendein Skigebiet und die Pisten unsicher machen. Am liebsten geht es für mich nach Südtirol oder in die Schweiz. Ansonsten höre und mache ich gerne Musik. Selbst spiele ich Bass-Gitarre. 8-)
Benutzeravatar
YannK
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 10:12
Wohnort: Nürnberg
Modell: Macan S

Re: Hobbys

Beitragvon Porschi » Freitag 10. August 2018, 09:37

Wow, @Hausmeister, das ist ja mal eine richtig tolle Maschine! Gratuliere dazu!! :shock: Da bin ich ehrlich etwas neidisch ;)
Hubraum statt Wohnraum
Porschi
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 10:12

Re: Hobbys

Beitragvon Squou1936 » Mittwoch 15. August 2018, 23:05

Ich kann Ihren Antworten zustimmen. Dankeschön
Squou1936
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 10:08
Modell: 2008 Chevrolet Suburban

Nächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron