Hobbys

Hier hat es Platz für alles

Re: Hobbys

Beitragvon Manni » Donnerstag 8. Juli 2021, 15:44

Ich habe Im Lockdown meine Liebe zum Kochen entdeckt. Meine letzte größere Investition ging also ausnahmsweise mal nicht in mein Auto, sondern in einen Schnellkochtopf, genauer gesagt in dieses schöne Gerät: https://wunderpot.de/ninja-foodi/
Mir macht es Spaß und die Familie freut sich auch immer, wenn es etwas leckeres gibt! ;)
Manni

Modell: Cayenne BJ 2015

Beitragvon Zanna » Sonntag 11. Juli 2021, 12:50

Ja, Kochen ist auch mein Hobby geworden aber das hat zu einigen Kilos auf meinen Hüften geführt :(
Zanna

Beitragvon Manni » Freitag 16. Juli 2021, 10:03

Ich persönlich habe meinen Garten als Hobby. Ich liebe es einfach dort zu entspannen und habe mir daher gerade erst wieder Loungemöbel Garten gekauft. Richtige Entspannung für den Sommer.
Manni

Beitragvon Julian » Samstag 31. Juli 2021, 19:58

Hi
Bei mir wurde auch der Garten bzw. die Gartenarbeit durch den Lockdown zum Hobby. Um ehrlich zu sein, dann habe ich erst angefangen meinen Garten zu schätzen. Mein Bruder lebt mit seiner Familie in einer Wohnung und er hat jeden Tag darüber gesprochen, wie stressig es ist, dass die Kinder nicht raus können und wie sehr er uns um unseren Garte beneidet.
Ich habe im Lockdown viel Zeit und Geld in die Verschönerung des Gartens investiert und alles was ich gemacht habe, bereitet mir große Freude.
Zuletzt habe ich mir unter https://haengemattenshop.com/amazonas eine sehr schöne Hängematte bestellt, die ich im Garten zwischen zwei Bäumen aufgehängt habe. Das ist jetzt mein Lieblingsplätzchen im Garten, wo ich entspanne und ein kaltes Bier trinke. :)
Fürs nächste Jahr habe ich auch schon einige Pläne, und zwar müssten unsere Terrassenmöbel erneuert werden. Durch den Kauf der Hängematte habe ich bemerkt, dass der Rest der Möbel schon sehr in die Jahre gekommen ist.
Auf jeden Fall genieße ich nun meinen Garten bis spät in den Herbst.
Gruß
Julian

Modell: Cayenne

Beitragvon netspirations » Montag 2. August 2021, 11:09

Hausmeister hat geschrieben:mein Hobby hat sich im Bereich Zweirad um eine Harley Davidson Fat Boy S erweitert..

Bild

Naja ne "Harley" hab ich zwar nicht - aber tolles Bike !

Ich war heuer mit meiner KAWA in den Karpaten. War ne schöne Tour. Zuerst Ungarn - Balaton - dann quer durch Ungarn bis hinüber in die Karpaten und dort 2 Wochen verbracht, mit Bike & Wanderschuhen.
netspirations

Beitragvon Danuy » Mittwoch 1. September 2021, 10:42

Ich entspanne sehr gern im Garten. Dazu habe ich mir Loungemöbel Garten gerade erst wieder gekauft und nun können wir auch noch im Herbst auf der Terrasse chillen und entspannen :)

Und was macht ihr noch so in eurer Freizeit?
Danuy

Beitragvon Kaka88 » Dienstag 28. September 2021, 13:33

Vor kurzem habe ich einen tollen Blog entdeckt: blue-sons.de. Jeder Artikel gibt wertvolles Wissen und praktische Ratschläge, die ich oft verwende
Kaka88

Beitragvon hannesa19 » Dienstag 5. Oktober 2021, 14:29

Also wenn ihr viel Sport macht, so wie das hier auch aussieht, dann muss dringend mal
ein guter Anitranspirant her :D
hannesa19

Beitragvon Manni » Mittwoch 6. Oktober 2021, 18:37

Eins meiner Hobbies ist auch das Sammeln von Schwertern. Zuletzt habe ich mir bei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ ein Katana gekauft. Schwertkampf praktiziere ich zwar nicht, aber als Deko sind die auch super geeignet. :)
Manni

Beitragvon fenzi » Dienstag 19. Oktober 2021, 23:01

Hallo alle zusammen,

also, ich muss sagen, dass ich vor Corona viele Hobbys hatte, wie zum Beispiel mit meinen Freunden Fußball oder Basketball spielen. Aber seit corona angefangen hat, konnte ich das nicht mehr spielen und ich musste etwas finden, was ich von zu Hause aus machen kann und ich habe mit dem Krypto-Handel angefangen. Als ich anfing, suchte ich natürlich nach Tipps im Internet, da ich ahnungslos war und fand eine Menge Infos und Tipps bei Kryptoszene.de.

Auf der Seite gibt es Artikel und Vergleiche nicht nur zu Krypto sondern auch zu Aktien und diese Seite hat mir bis jetzt sehr geholfen.

Falls sich hier jemand für Krypto interessiert, kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

Was ist Ihre Meinung zu Krypto? Glaubt ihr sie haben Potential?
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
fenzi

VorherigeNächste

Zurück zu Dies & Das