Porsche Design wird immer populärer

Hier hat es Platz für alles

Porsche Design wird immer populärer

Beitragvon turbo_porsche » Mittwoch 16. Dezember 2020, 13:07

Hallo. Ich möchte ein Bett für meinen Sohn kaufen.
Gibt es da eins von Porsche Design?
Oder könnt ihr mir raten, wo ich ein schönes Bett finden kann?
turbo_porsche

Modell: Cayenne TYP 92A

Re: Porsche Design wird immer populärer

Beitragvon Winnetou » Mittwoch 23. Dezember 2020, 14:12

Hallo,
ich denke, ich kann dir bei diesem Thema helfen.
Ich und meine Schwester haben beschlossen, unser Zimmer ein wenig zu renovieren. Wir hatten ein kleines Budget, so dass wir uns keine teuren Möbel leisten konnten. Es ist sehr schwierig, schöne, günstige und qualitativ hochwertige Möbel zu finden.
Wir wollten ein Etagenbett kaufen, aber wir konnten kein passendes für uns finden, also entschieden wir uns für zwei kleine Betten. Schließlich habe ich diese Website gefunden, auf der wir die perfekten Betten zu einem sehr guten Preis gefunden haben. Es gibt so viele gute Optionen an Möbeln und vor allem haben die Möbel eine gute Qualität. Du solltest sie überprüfen https://www.juskys.de/wohnen/betten/polsterbetten
Winnetou

Beitragvon turul » Freitag 7. Mai 2021, 11:59

Wenn Du auch ne zugehörige Bettwäsche mit Porsche Design suchst - dann kannst dich auf dieser Homepage
umschauen
turul

Beitragvon Manni » Samstag 31. Juli 2021, 20:36

Winnetou hat geschrieben:Hallo,
ich denke, ich kann dir bei diesem Thema helfen.
Ich und meine Schwester haben beschlossen, unser Zimmer ein wenig zu renovieren. Wir hatten ein kleines Budget, so dass wir uns keine teuren Möbel leisten konnten. Es ist sehr schwierig, schöne, günstige und qualitativ hochwertige Möbel zu finden.
Wir wollten ein Etagenbett kaufen, aber wir konnten kein passendes für uns finden, also entschieden wir uns für zwei kleine Betten. Schließlich habe ich diese Website gefunden, auf der wir die perfekten Betten zu einem sehr guten Preis gefunden haben. Es gibt so viele gute Optionen an Möbeln und vor allem haben die Möbel eine gute Qualität. Du solltest sie überprüfen https://www.juskys.de/wohnen/betten/polsterbetten

Hallo Winnetou,

wenn du dein Zimmer renovierst und hinterher nicht viel Zeit und Geld mit dem Aufräumen und sauber machen verschwenden willst, solltest du dir Abdeckvlies kaufen. Ich habe mal den Fehler gemacht, das nicht zu tun und naja...der Boden sah ganz fürchterlich aus!
Viel Erfolg beim Renovieren!

LG
Manni

Modell: Cayenne BJ 2015

Zurück zu Dies & Das