Sonnenfolie an Auto Fenster ankleben, geht das?

Hier hat es Platz für alles

Sonnenfolie an Auto Fenster ankleben, geht das?

Beitragvon michaell » Samstag 17. Oktober 2020, 10:01

Hallo Leute
Mir ist bewusst, dass sich hier meine Frage ein bisschen komisch anhören wird. Hab mir vor ein paar Monaten eine Citroën Picasso gekauft. Das Auto fahrt sich nicht nur gut an, sondern ist auch sehr bequem. Leider das einzige Ding, was mich bei diesem Auto so stört, sind große Fenster. Und hier meine ich besonders an Hinterfenster wie auch an Heckscheibe. Über andere Jahreszeiten ist es kein großes Problem aber über Sommer, wenn die Sonne am heißesten scheint haben meine Kinder ziemlich große Probleme mit Sonnenlicht. Der scheint ihm bei fahrt direkt in seine Augen. Das hat mich zu der Idee gebracht eine Sonnenschutzfolie zu kaufen, die mir hoffentlich helfen wurde diesem Problem zu lösen. Im Netz habe ich ein paar sehr schöne Folien gefunden, wobei mir diese hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter ... riant=1814 am meisten gefallen hat. Wurde mich gern eure Meinung hören. Wie gut ist diese Folie? Hat sie vielleicht jemand bestellt? Und wie zufrieden seit ihr mit Sie?
„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman
Benutzeravatar
michaell
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. Oktober 2020, 09:58

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste